Direkt zum Seiteninhalt
Fotowettbewerb Rhein-Kreis-Neuss
Gute Fotos und beste Fotobearbeitung professionell, seriös und kreativ vom Fotografen in Neuss
Veröffentlicht von Karl-Heinz Matheisen in Fotografie · 16 November 2021

Der Rhein-Kreis-Neuss hatte einen Fotowettbewerb ausgeschrieben um Fotos für den neuen Fotokalender 2022 zu bekommen.
Es gab weit über 600 Einsendungen von Wettbewerbsteil-nehmerinnen und Teilnehmern.
Das Foto "Schloss Dyck" von mir gehört zu den ausgewählten Fotos für den Jahreskalender. Es erscheint auf dem Kalenderblatt für den Mai 2022.
Der Wettbewerb ist auch mit einem Preisgeld verbunden, worüber ich mich natürlich genau so gefreut habe, wie über die Tatsache, dass mein Foto zu den Gewinnern gehört.
Wer sich für Schloss Dyck und auch für dieses Foto interessiert, kann gerne mit mir Verbindung aufnehmen. Ich denke, dass sich dieses Foto hinter Plexiglas oder auf AluDiband sehr gut machen würde. Natürlich geht das auch als Fotoleinwand.
Interessenten kann ich diese Präsentationsformen zu günstigen Konditionen besorgen.




Zurück zum Seiteninhalt