Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
Erinnerungen festzuhalten,
sondern auch, welche zu kreieren.
James Wayner

Fotomontage bzw. Fotocomposing aus verschiedensten Fotoelementen

Alternativ Wohnen und Schlafen am Strand

Am Strand zwischen Domburg und Westkapelle werden seit ein paar Jahren für die Sommerzeit Häuser aufgebaut, in denen man dann Tag und Nacht direkt am Strand verbringen kann. Bei einem Spaziergang im Februar fand ich an diesem Strand ein beschädigtes Seeschneckenhaus an diesem Strand. Obwohl noch keine Aufbauaktivitäten am Strand in Gang waren, hatte ich dann mit dem Fund des Schneckengehäuses spontan die Idee, dieses Wohnen und Schlafen am Strand mal mit diesem Strandfund darzustellen.
Schlafen am Strand
 
 
 

Galerie-Auswahl

Meine Fotos in der Fotocommunity:   hier klicken

Meine Fotos in der privaten Galerie:                hier klicken